26. Mai 2010

Leon und Ich= Bruder und Schwester?? *lach*

Leon und Ich haben mal wieder einen Tag für uns genossen...denn der Papa war auf "Kurzurlaub" und Luna war bei Oma und Opa.
Eigentlich war die Austellung "Körperwelten" geplant, aber das war sooo voll da, das wir uns dagegen entschieden haben. Auf der Bürgerweide wurde noch eine Reptilienshow angeboten, wo wir dann reingegangen sind. War auch sehr interessant gewesen. Krokodile mal so nah zu erleben, war schon echt der Hammer.

So, jetzt mal die Geschichte zum Titel...*gg*

Leon wollte unbedingt eine neue Sonnenbrille, und da er in einem Schließfach Rückgabefach Fünf Euro gefunden hatte, habe ich eingewilligt. Musste dann nur noch drei Euro dazugeben ;o)
Wir also an einen Stand zu den Sonnenbrillen und Leon am aussuchen.
Als Leon sich dann entschieden hat, habe ich Ihm das fehlende Geld gegeben. Da meinte der Verkäufer nur so:"Du hast aber eine liebe Schwester, das sie dir Geld dazu gibt"
Leon und Ich gucken uns an und fangen laut an zu lachen. Der Verkäufer guckte ganz verdattert. Ich meinte dann zu Ihm, das ich die Mutter sei. Oh war Ihm das peinlich und sagte dann:" Sehen sie dann jünger aus, oder der Junge älter?!" ich meinte nur zu Ihm, das er ja schätzen kann *gg*
Mein Alter wollte er aber nicht zuerst schätzen, da meinte er, das er Leo auf 13 schätze!!
Ich meinte:" Mein Gott...so alt isser erst in drei Jahren!!" Mein Alter konnte er dann doch richtig schätzen...

Wir haben uns danach noch so darüber kaputt gelacht...aber das war auch nicht das erste mal.
Mein Mann und ich wurden auch schon für Geschwister gehalten und Leo unser kleiner Bruder. Das war auch sehr amüsant, besonders als die Frau bemerkte, das ich mit Luna schwanger war.

Die Gesichter sind immer ein Schnappschuss wert, aber leider kann man noch nicht mit den Augen ein Foto schießen....*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen