15. Mai 2010

das war wohl nichts :o(

Tja, heute war das Pokal-Finale in Berlin. Werder Bremen gegen Bayern München...
Mein Mann hat ein vorgezogenes Geschenk bekommen und war das allererste mal in einem Stadion beim Fußballspiel. Leider ist das nu gar nicht so verlaufen, wie wir Bremer das erwartet haben.
Die erste Halbzeit haben wir schon ein Gegentor einkassiert (Handspiel von Mertesacker=Elfmeter). Aber wir kennen ja normalerweise unsere Mannschaft und hofften noch gewaltig auf einen Sieg. Nachdem Almeida eingetauscht wurde und Torchancen da waren, hoffte man noch mehr :o)
Dann haben wir leider ein 2.Tor kassiert. Aber man hoffte weiter. Aber Werder spielte sehr unkonzentriert :o(
Ab dem 3.Tor gab es nicht mehr wirklich Hoffnung. Unsere Spieler wurden sehr wütend und das sah man auch an der Spielweise. Mein Mann schrieb mir auch keine SMS mehr.
Das 4.Tor kullerte nur noch in unser Tor. Wiese machte gar keine anstalten mehr, den aufzuhalten *grr*
Wir Bremer sind jetzt alle sehr sehr traurig :ó(
Und ich glaube mein Mann ist sehr enttäuscht. Er war beim Finale dabei, fährt extra nach Berlin und unsere Mannschaft verliert :o(
Ich hätte Ihn sehr beneidet, wenn die Bremer gewonnen hätten, aber nu bin ich froh, das ich die blöden Bayern gar nicht feiern sehen muss!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen