4. Mai 2010

Leckeres Abendessen...

Heute hatte ich mir vorgenommen das Abendessen mit den Toppits Dampfgarbeuteln fertig zumachen. Ich habe im Internet etwas rumgeguckt und habe ein ganz leckeres Rezept gefunden!!!
Zuerst war ich etwas am zweifeln, ob das alles passen würde (habe ja für 4-6 Personen zubereitet)
Aber es passte alles wunderbar...Mein Mann war stark am zweifeln, ob das Fleisch gar werden würde. Naja, da wir nicht genau wissen, wieviel Watt unsere Mikrowelle hat, müssen wir immer etwas rumprobieren, mit den Garzeiten. Das Fleisch ist leider während der Garzeit zusammen geklebt und als wir es rausholten waren einige Stücke nicht ganz gar. Aber da wir ja flexibel sind, haben wir das Fleisch einfach rausgefischt und haben es erneut in den Beutel gepackt und in die Mikro gelegt. Dann war das Fleisch auch gar ;o)
Wir waren ja alle sehr skeptisch, aber wir wurden eines besseren belehrt...Es war ein sehr leckeres Abendessen. Die Kinder haben die Spaghetti nu auch mal ohne Ketchup gegessen und es wurde sogar gar nicht nach dem Ketchhup gefragt Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen