1. Mai 2010

Die Dampfgarbeutel sind da, und Luna und ich testen ;o)

Da mein Mann am Freitag, den ganzen Tag unterwegs war und Leon bei einem Kumpel geschlafen hat, habe ich für mich und Luna ein kleines schnelles Essen fertig gemacht.
Da ich nun von trnd aus, auch die Toppits Dampfgarbeutel für die Mikrowelle testen darf, hat sich das natürlich angeboten :o)
Ich hatte noch Kartoffeln und Brokkoli zuhause. Also Paket auspacken und testen...
Erstmal haben wir die Kartoffeln geschält und tropfnass in den Beutel gegeben. Da wir aber leider eine ganz alte Mikrowelle haben, wo ich nicht weiß, wieviel Watt die hat, habe ich erstmal nur fünf Minuten eingestellt. Leider waren die Kartoffeln da noch nicht fertig. Also wieder rein und auf sieben Minuten eingestellt. Als ich sie diesmal rausholte, waren sie gar. Aber leider hatten die Kartoffeln so eine Gummiartige Haut, und ich weiß nu nicht, ob es an der falschen Garzeit lag, oder ob sie einfach so sind, wenn man sie mit den Beuteln zubereitet...Naja..geschmeckt haben sie trotzdem. Nur Luna hatte arge Probleme die Kartoffeln klein zumachen. Aber nicht weiter schlimm, ich war ja auch noch da *lach*

Dann haben wir den Brokkoli fertig gemacht...und WOW...da konnte ich nunmal gar nicht meckern...Super lecker!!!
Nächste Woche will ich noch etwas mit Fisch ausprobieren und vielleicht sogar Marmelade ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen